Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 23:57
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen
ach komm, tipp ich auch ma ne runde mit

@sebastian
9:6 ist doch so ne art "frauen-fussball-2-1-tipp" oder?
und mr. S hat noch nie getippt, der spammt immer nur alle foren mit den spieltagspaarungen zu und das wars

Mo. PSV Oberhausen III - SV Spellen 8:8
(wie soll das sonst ausgehen? )

Mo. TTC Borussia Osterfeld-Heide II - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 6:9
(sliwik ist ja bei heide schon wieder raus, meiderich wohl nochmal komplett? denke es reicht aber dennoch nicht ganz für meiderich...)

Fr. TTS Duisburg II - SC Buschhausen IV 5:9
(buschhausen "leidet" ein wenig unter dem wegfall von kortmann, aber gegen TTS gibts einen sieg)

Fr. STV Hünxe - TV Voerde III 7:9
(hünxe in der rückrunde noch ohne sieg, hoffe wir werden nicht der "aufbaugegner"...jedenfalls ganz hartes brot für uns, hünxe lag uns in der hinrunde gar nicht)

Sa. TT-SG Königshardt - MTV Rheinwacht Dinslaken II 9:7
(irgendwann muss königshardt ja mal wieder gewinnen dinslaken ab nun ohne gossner, wenn woitek und hayajneh weiterhin so selten spielen, wirds noch ganz hart im kampf gegen den nicht-abstieg...)

So. DJK Buchholz II - TV Angermund 3:9
(sonntagmorgen in der "augenkrebshalle" von buchholz ist eine undankbare aufgabe, aber ich denke angermund schießt sich den frust vom spellenspiel von der seele)

@spellen-angermund
ich hatte es mir ja angeguckt, war echt ein super spiel, dass auch beide mannschaften 9:7 hätten gewinnen können, von der fand ich das 8:8 gerecht.
immerhin hat spellen im aufstiegsrennen alles ausgeglichen gehalten gegen beide von oben jeweils 8:8...respekt

wie man sieht kann in dieser gruppe jede mannschaft hier und da auch mal punkte gegen mannschaften aus dem mittelfeld abgeben. ich freu mich auch schon auf unsere beiden heimspiele gegen heide und angermund, vielleicht bekommt denen ja die voerder luft nicht *g

bis die tage und gruß aus voerde
Marco
Ich denke, dass es verdammt eng für die Heiden in 06/95 wird.

Apropos: Ich habe ein 8 zu 8 Angermunds gegen Spellen getippt, also keine Überraschung. Dies bedeutet, dass wir jetzt jedes Spiel gewinnen müssen und Heide mindestens einmal patzen sollte.
Auch die Sache mit Mr.S war so abzusehen, denn Heides erste Mannschaft hat natürlich Priorität.

Zu Dinslaken: Warum spielt Grossner nicht mehr?