Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.02.2009, 00:05
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.754
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Musikzug probt bei Bezirkspokalrunde.

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Aber genau da sind wir an dem Punkt der mir aufstößt:

Wir regulieren uns zu Grunde, nur um "medienwirksamer" zu sein. Aber dann nehmen wir es hin, dass bei einer offiziellen Veranstaltung derart gestört werden, denn wir sind ja eh so unproffesionell und tragen nicht mal gleiche Trikots.
.....

Aber immer schön einheitliche Trikots anziehen!
.....
Natürlich hast du Recht. Die Rahmenbedingungen sollte man höher bewerten, als die einheitliche Spielbekleidung. Es ist allerdings einsichtig, dass der absolute Sonderfall (Spielen mit Musikzug) nicht in den Regeln erscheint. Auf solche Ideen kommt man vorher einfach nicht.

Um zu vermeiden, dass der selbe Ausrichter im nächsten Jahr noch mal zum Zuge kommt, könntet ihr euch höchstens an den Spielleiter wenden. Falls alle teilnehmenden Mannschaften das so sehen, dann wird man sich beim nächsten Mal überlegen, ob man da noch mal spielt.
Mit Zitat antworten