Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 01:48
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Daumen runter AW: 9:0 Wertung provoziert

Ich bin erschrocken, wieviele Menschen hier den "Schachzug" von Leiselheim als clever oder ähnlich loben.

Die entscheidende Perspektive ist doch die des Sports - und der hat hier definitiv verloren!!!

Zum Kommentar "Sieg gegen Erzrivalen". Gegen Erzrivalen geht es doch auch ums Prestige. Ist so ein Sieg auch nur einen Pfifferling wert? Ich kenne mich weder in Mainz noch in Leiselheim aus. Für mich als Außenstehender hat Leiselheim selbst Rufschädigung begangen.

Letztendlich ist dies eine Regellücke, die genutzt wurde, die dem Sinn des Regelwerks und des Sports widerspricht. Es wird nicht lange dauern, bis sie geschlossen wird. In anderen WSO's gab es diesbezüglich schon Änderungen. Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die diese Lücken zum Eigennutz suchen. Juristisch in Ordnung - moralisch voll daneben.