Zitat:
Zitat von Alex DJK-Zeilsheim
Willkommen in der Wettbewerbsverzerrung.
Die Eintracht wie man Sie kennt und liebt.
|

Ohne dass ich verpflichtet wäre unsere Aufstellungspolitik zu erklären, folgende Erläuterungen:
Vorweggeschickt sei, dass wir, wie immer, versuchen in jedem Spiel unsere beste Mannschaft ins Rennen zu schicken, sei es gegen den Tabellenführer, sei es gegen den Tabellenletzten!
Am Sonntag war dies aus folgenden Gründen nicht möglich:
Luo Wei hat seit mehr als einer Woche gravierende Magenprobleme (übrigens bereits beim Spiel bei Oberrad II), die seinen Einsatz unmöglich machten. Wir hoffen sehr, dass es nichts Ernstes ist und er in Kürze wieder dabei ist.
Hendrik Oppelland wurde am Tag vor dem Spiel verfrüht Vater

und wollte die ersten Stunden verständlicherweise mit seinem Nachwuchs verbringen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
Jo Herrmann musste als HTTV-Funktionsträger zu den Europe TOP 12 in Düsseldorf, die am vergangenen Wochenende statt fanden.
Paul Zielinski wird in der RR vermutlich gar kein Spiel bestreiten, da dies sein kaputtes Knie nicht zulässt und er aus studienabschlusstechnischen Gründen nichts riskieren kann.
In den ersten drei Spielen der RR bis zur USA-Rückkehr von Luu Mac Duc hatten wir das Glück, dass der Gegner nicht in Form, nicht komplett und die Mannschaft im Spiel gegen Walldorf über sich hinauswuchs.
Ihre wahre Stärke hat die Eintracht im Spiel gegen Bergen-Enkheim II gezeigt.

Dass man es trotz oben genannter Gründe fast geschafft hätte, auch in Königsstätten zu gewinnen, halte ich für respektabel. Mit einem Unentschieden beim Tabellenletzten sogar Tabellenführer zu werden ist doch sehr erfreulich…
Da wir natürlich immer noch selbst aufsteigen wollen, erübrigt sich jede Diskussion der Bevorzugung oder Benachteiligung etwaiger Gegner.
Bevor hier Worte von solchem Gewicht ohne Kenntnis der Sachlage in den Raum gestellt bzw. sogar eine Unterstellung dieser Art getätigt wird,
lieber die Klappe halten
und den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Im Übrigen verweise ich auf meinen Post vom 2.1.2009, in dem ich bereits erwähnt hatte, dass wir nicht immer komplett antreten werden können und es auf die Stärke der Ergänzungsspieler ankommen wird, wo wir am Ende landen werden…
Gruss Kalle