Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 11:29
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von jok2 Beitrag anzeigen
tja lieber serxas, auch diesmal liegst du mit deinem Tipp zum Gerlinger Spiel daneben, es endete nämlich 9:7 für unsere Vierte

Starke Leistung! Jetzt noch ein Sieg im Heimspiel gegen Aldingen, dann sollte der Aufstieg doch gut möglich sein

Herzliche Glückwünsche an den zukünftigen Meister??!! Gerlingen mit dieser Aufstellung wirklich bärenstark.. Ein Robin Barna in der Mitte der Kreisliga spricht eigentlich schon Bände!

Dadurch dass wir vorne eben 0:4 gespielt haben, ist ein Unentschieden eben auch nicht möglich. Muss mich ja fast schon bei meinen Gegner entschuldigen, dass sie sowenig Gegenwehr von mir vorne erhalten haben. Das war wirklich desaströs...
In der Mitte 2 von 2 möglichen Punkten geholt, gegen Robin war einfach nichts drinnen.. Und hinten 3:1 gespielt - für ein Sieg oder Unentschieden hätten wir eben alle 4 holen müssen! Und im Schlussdoppel hatten wir es eigentlich schon raus, aber dann doch verloren! Naja.. schade, aber gegen so eine Mannschaft kann man auch verlieren.

Wir werden mit dieser Aufstellung jedoch sicherlich noch den einen oder anderen Punkt holen ... spätestens wenn auch vorne mal wieder Punkte fließen