Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 12:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Seh' ich, wie sollte es auch anders sein, natürlich überhaupt nicht so. ....

Bayern bemüht sich nicht mehr, wenn alle es glauben. Die Anderen verkrampfen vielmehr ob dieser göttlichen Übermacht, die permanent suggeriert wird...Die Dortmunder gestern waren doch wieder ein schönes Beispiel. Würde ein Spiel 100 Min. dauern, hätten sie die Tore in der 97. und 100. Minute gefangen. Weil eben dann der Durchfall immer dünner geworden wäre...

Und wegen Jol: Dass er da selbst mit seiner Aufstellung bzw. durch eine Nicht-Auswechslung einen Fehler begangen hat, hätte er auch ruhig erwähnen können. Sogar müssen. Da hast Du Recht. Aber ein Profi muss einfach ein gewisses Mindestmaß an Qualität mitbringen. Ich kenne keinen Profi, dem in seinem 1. Spiel bei einem neuen Verein Derartiges passiert ist und der trotzdem immer wieder ran durfte. Und solche Fehlleistungen müssen erwähnt werden. Kann man das nicht ab, hat man in diesem Geschäft überhaupt nichts verloren. Stell' dir mal vor, ein Schiedsrichter hätte in seinem 1. Spiel auf größerer Bühne analog solch' eine Leistung abgeliefert. Nie würden wir den irgendwo wieder sehen. Ist schon recht häufig genau so auch passiert. Und der höchste aller Schiris würde ihn dann auch nicht in Schutz nehmen. Das wäre einfach total lächerlich...!

Der Jol wird übrigens noch die totale Trainer-Bombe werden. Ich hoffe, beim HSV. Ich befürchte aber, eher auch bei richtig großen Mannschaften. Und das ist der HSV leider nicht mehr und noch nicht wieder...