Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 12:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ob Klose das so sieht oder nicht, hat für mich keine Bewandtnis, schon gar keine neutral geprägte.

Zudem habe ich Dir nicht den Vorwurf gemacht, die Bayernbrille zu tragen. Es ist lediglich so, dass viele Bayern-Fans kategorisch Spielsituationen so auslegen, dass ihr Verein benachteiligt wurde. Das ist die eine Seite der von mir genannten Medaille. Die andere kann ich - was Deine Person angeht - nicht näher beurteilen. Es drängt sich jedoch auf, dass Du da zumindest etwas falsch wahrgenommen hast.

Wir haben mit drei Bayern-Fans zusammen das Spiel gesehen, und alle drei waren einhellig der Meinung, dass hier keine Absicht unterstellt werden konnte. Das Ganze ist eher unglücklich aus dem Kampfgetümmel entstanden. Die besagten Bayern-Fans waren übrigens auch der Meinung, dass Lucio ein Handspiel im Strafraum begangen hat. Aber das ist ebenso Fußball. Tatsachenentscheidungen, die oftmals in Sekundenbruchteilen erkannt und entschieden werden müssen.

Unterm Strich hat Bayern verdient gewonnen, vor allem durch einen starken Ribery, der zwei Schwalben auch nicht nötig gehabt hätte. Aber das nur am Rande...

Gruß

Olaf

Wenn man in der Luft ist, kann man nicht zwingend beeinflussen, inwiefern man wieder herunterkommt...

Gerade auch die Situation mit dem Handspiel von Lucio. Ginge der Elfer dann rein, stünde es 0:2....

Die Szene beim Spiel HSV gegen Bayern, in der Toni das vermeintliche 1:0 für die Bayern erzielt hatte, war niemals ein Foul von Toni. Eher von Reinhardt. Und das sage ich als HSV-Fan.