|
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Guten Tag,
da es ja jetzt öffentlich ist, kann ich mich kurz und sachlich dazu äußern:
Beim Einspielen der Doppelpaarung Lange/Lange - Greifenhagen/Kuth wurde der Noppenbelag des Spielers Greifenhagen durch mich in Frage gestellt. Der Belag glänzte sehr stark, war unheimlich glatt und beim darüberstreichen des Balles über den Belag entstand ein Kratzgeräusch. Dem Spieler Greifenhagen wurde dieses mitgeteilt und er wurde gebeten seinen Schläger zu wechseln, diesem Wunsch kam er nicht nach. Aus meiner Sicht hatte der Spieler Greifenhagen seine Noppe nachbehandelt. Da dies ein Regelverstoß darstellt wurde dieser durch den MS-Führer des VfL Ramsdorf in den Spielbericht eingetragen.
Nach dem gespielten und verlorenen Doppel der Kombination Greifenhagen/Kuth nahm der Spieler Greifenhagen, zu einem mir nicht bekannten Zeitpunkt, den Spielbericht und schrieb dort die Bemerkung 2 Spielbericht Click-TT hinein.
Soviel zur sachlichen Schilderung der beiden Einträge. Der VfL Ramsdorf hat zur Klärung des Sachverhalts den Staffelleiter und weitere Instanzen in Kenntnis gesetzt.
Wer zwischen den Zeilen lesen kann sollte sich noch mal die Beiträge Nr. 635/636 durchlesen.
Gruß Jörg
P.S.: Ich hätte mich gefreut wenn ein Oberschiedsrichter vor Ort gewesen wäre.
Geändert von Jörg Lange (09.02.2009 um 13:42 Uhr)
|