Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Schlaumeier. Zuerst eine andere Mannschaft der Unfähigkeit bezeichnen, dann unter Verweis auf "" zurückrudern. Damit die Aussage wenigstens minimal passen kann wird die angesprochene Fallzahl nachträglich schnell von 36 auf 9 Doppel reduziert.
|
Aja ... klar ... Meiner Meinung nach versuchst du dich hier ein wenig zu rechtfertigen, denn wer um Himmels willen sollte sich auf die Vorrunde beziehen

(denn das ist einer der Hauptgründe warum Hemsbach so bärenstark war). Meiner Meinung nach trifft es dein Wort "Unfähigkeit" doch recht gut ... im Falle, dass es nicht so ist wie Mannschaftsführer glaubt.
Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Ich kann auch ausgesuchte Teilelemente der Statistik verwenden (und sie als "Fakten" deklarieren) um den von mir unterstellten Kausalzusammenhang (in deinem Fall: schlechte Doppelbilanz = falsch kombiniert = "geistiger Dünpfiff") zu belegen. Problem: Über den Wahrheitsgehalt meiner These sagt das rein gar nichts aus, solange nicht für andere Einflussfaktoren (z.B. Eigenmotivation/ gegnerische Spielstärke etc.) kontrolliert wird.
|
Also ersteinmal benutzt du wunderbare Wörter ... echt toll, ohne Scheiß. Jedoch ergeben sie nicht oft Sinn. Teilelemente der Statistik (Rückrundenbilanz => 3 Spiele in Folge) sind doch wohl zusammenhängend oder. Was die gegnerische Spielstärke betrifft habe ich doch genau die 3 Mannschaften rausgesucht aus der Vorrunde.
Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Woher weißt du also, dass alternative Doppelpaarungen relevant bessere Ergebnisse erzielt hätten, und Hemsbach das vorher mit Sicherheit wissen kann (denn nur dann "stimmt" deine Aussage)? Da bei uns (LSV) in den Doppeln (auch) einiges nicht funktioniert, könnten wir die Expertise eines kompetenten externen Beraters durchaus gebrauchen. Eine kleine Erfolgsprämie bei Nichtabstieg ist bestimmt auch möglich...
|
(Ladenburg interssiert mich in diesem Zusammenhang nicht.) Wissen kann es niemand aber man könnte es doch ahnen, wenn man sich einfach mal die Vorrundendoppel anschaut ....
Ich bitte dich mal nicht so ignorant gegenüber den Fakten zu sein. Es ist der dritte Rückrundenspieltag und sie haben schon fast so viele Doppel verloren wie in der gesamten Vorrunde (es fehlen noch zwei).
Falls sie nicht schon für die nächste Runde ausprobieren, ist es in meinen Augen eine taktischer "Griff ins Klo"