Ja, das war ne recht kurze Angelegenheit (zumal das nächste Spiel bereits zu unseren Gunsten beendet war). Aber ich denke anschliessend sind wir dafür umso länger nett beisammen gesessen

Mit dem "anatolischen schmusekätzchen" wäre es sicher enger geworden

Schade dass du nicht dabei warst cyberdrom, aber man sieht sich ja sicher mal wieder. Das Freundschaftsspiel zur Vorbereitung in der nächsten Saison ist ja schon beschlossene Sache
Nächste Woche erwartet uns der heiße Ritt in Riedöschingen, was auch gleichzeitig ein Comeback für Frieder in der Bezirksliga bedeutet
Ich glaube allzuviel Bier brauchen wir dann doch nicht. Ich weiß ich hab das letzte mal gemeckert, aber da waren ja auch nur 4 Flaschen da insgesamt

Aber da du ja jetzt von der Artenbierfalt hin zur Massenbiehaltung gewechselt bist gibts so einen engpass sicher nie wieder
Also Bräunlingen hat echt die Ruhe weg muss man sagen. Bei dem 9:4 in Erdmannsweiler 5 Fünfsatzspiele für sich entschieden. Respekt. Denn ohne die wirds ne verdammt enge kiste. Andere würden unter dem Druck vielleicht eher mal einige fünfte Sätze abgeben. Siehe auch unser Spiel gegen Mönchweiler.
Sollten wir in Riedöschingen bestehen wirds in 2 Wochen wohl die Vorentscheidung in der Meisterschaft geben, oder zumindest einen großen Schritt dahin. Da werden sicherlich die Nerven und die Tagesform entscheidend sein.