Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 14:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Musikzug probt bei Bezirkspokalrunde.

Also das das ganze stöhrend ist für alle und auch nicht besonders gut für die Außendarstellung des TT ist glaube ich jedem klar.

Das es keine Regel gibt die das ganze vermeidet bzw festlegt, das man da nicht spielen muß eine andere Sache.

Hier die Fargen die sich mir nun stellen:
1. Es gibt keine Regel gegen Lärmpegel. Wie sollte die deiner Meinung nach aussehen? Proben von Spielmannszügen 500 m im Umkreis sind verboten? Man kann ja nicht jeden Fall aufnehmen.
2. Wie soll ein Verstoß gegen diese Regel bestraft werden. Verlust des Spiels für den Gastgeber, weil die Spielbedingungen nicht eingehalten wurden? Super wenn ich am letzten Spieltag auswärts 2 Punkte brauche bestell ich den befreundeten Spielmannszug zu der Halle und laß ihn um die Halle laufen.
3. Wie hätte man verfahren sollen, wenn der OSR der Pokalrunde an dem Tag entschieden hätte das die Spielbedingungen nicht zumutbar sind? Alle fahren nach Hause und treffen sich eine Woche später wieder. Ach ne da sind ja Meisterschaftsspiele oder ggf schon die nächste Runde...oder an dem Termin können plötzlich einige nicht die jetzt da waren.????