Wollte hier eigentlich die Ergebnisse präsentieren, aber das hat sich mit dem Beitrag vor mir ja erledigt. Da war ich wohl zu spät

Hab ich aber erst nach der Erstellung dieser Antwort gemerkt
Um dann wenigstens noch ein bisschen Sinn hier rein zu bringen, hier ein kurzer Bericht aus meiner Sicht zur eigenen Leistung:
Gute Leistungen in Mixed und Doppel. Im Doppelhalbfinale war gegen Filus/Pade eindeutig mehr drin. Bei 1:1 Sätzen 10:8 Führung und zwei "machbare", die dann doch danebengingen. Genau wie der Satz. 2:1 Satzführung hätte natürlich zum Sieg reichen können... aber der Gegner war einfach cleverer und erfahrener
Im Einzel bin ich mit dem Ergebnis natürlich, mit der Leistung allerdings weniger zufrieden. Nach der Auslosung war klar, daß Gruppenplatz 2 eigentlich machbar wäre. Trotz mässiger Leistungen bestätigte sich das auch. Habe aber das ganze Turnier im Einzel quasi ohne RH agiert. Da ging leider gar nichts.
Richtig schlimm war dann natürlich das Viertelfinale gegen Maxen (sei gegrüsst stiller Leser

). Natürlich ist der einfach 2 Nummern besser als ich, aber dennoch hätte ich mich besser präsentieren dürfen

Ich war wohl etwas übermotiviert

Viel hab ich nicht getroffen. Die RH Schwäche erreicht ein diesem Spiel auch ihren Höhepunkt
Alles in allem aber eine feine Sache. Hat Spass gemacht. Schade nur, daß Nimtz krank wurde, denn ich hätte wirklich wesentlich lieber gegen ihn gespielt, als so zu unrecht in Runden zu gelangen in denen ich nichts zu suchen habe.