Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 15:44
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn Du die Szene meinen solltest, in der Boateng Klose in den Schritt stolpert, dann ist das totaler Blödsinn. Wer hier Absicht unterstellt, hat entweder die Bayernbrille auf oder sowieso keine Ahnung von Fußball.

Dass Beckenbauer in der Halbzeitanalyse auf ähnliche Weise geurteilt hat und das Abseitstor der Bayern mit "ja, gut, ääh, das waren ja nur ein paar Zentimeter" abtat, stimmte mich übrigens nicht minder bedenklich. Das war des Kaisers nicht würdig.

Gruß

Olaf
Stimme dir absolut zu!

Zur Situation Boateng - Klose: Ich bin auch der Meinung, dass er nicht absichtlich auf Klose trat.

Zum Abseitstor: Da kann man den Schiris keinen Vorwurf machen. Bei genauer Betrachtung der Situation fällt auf, dass die Sicht durch einen im Abseitsstehenden Bayern-Spieler und einem dahinter postierten Dormunder die Sicht auf Zé Roberto, der mit einem Bein im Abseits steht geraubt ist. Im Grunde genommen müsste man den Schiris zu ihrer korrekten Regelauslegung gratulieren. Es heißt nämlich, dass im Zweifel für den Stürmer gepfiffen werden soll.