Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 16:47
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wer wird Meister in BOL West Gruppe Nord

Zitat:
Zitat von detlevhaertel Beitrag anzeigen
moin,wir haben gegen naunheim gespielt.leider ist stusek und reuter erkrankt,deswegen war da nix zu holen,allerdings muß ich dazu sagen das wir gegen merkenbach schon gespielt und gewonnen haben,da hatten wir das glück das srivatsa noch nicht da war und weigel erkrankt war,sonst hätten wir niemals gewonnen.also hat sich die sache ausgeglichen.Ab jetzt ist merkenbach immer komplett und ich glaube das die naunheim schlagen werden.ich bin immernoch guter dinge das wir es schaffen werden.war ein ganz schöner schock für mich als am sonntagmorgen mein handy klingelte und reuter abgesagt hat.mit reuter hätten wir auf jeden fall mehr drin gehabt,aber was willste machen,gruß detlev
Ja, entschuldige ... natürlich habt ihr gegen Naunheim gespielt. Das war im Eifer des Gefechts ... oder besser in Eifer des Staunens!

Bei Krankheit kann man natürlich nichts machen. Aber ohne Nummer 2 und 3 ist es natürlich schwer in Naunheim zu bestehen.

Ich bin gespannt, wie diese Saison noch ausgeht. Denkt mal an unsere Aufstiegssaison vor 3 Jahren .... da wurden wir am letzten Spieltag noch Meister, obwohl Offheim gegen Naunheim damals schon Matchbälle (bei 8:6) und das Spiel doch noch 8:8 endete und wir punktgleich mit nur einem Spiel Vorsprung vor Offheim aufgestiegen sind

Ich bin wirklich gespannt!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue