Zitat:
Zitat von BB-Herbert
ja, Brunskappel ist jetzt auch ganz dick drin. Wenn die Bretter 1-3 und mit Abstrichen 4 nicht "funktionieren", zudem Martin noch nicht so spielt wie letzte Saison, wird es quasi automatisch eng. Raimund kommt zwar langsam in Fahrt, dafür steht Alfred jetzt negativ, Theine auch und unten ist es eh schwierig. Und sie haben ein schweres Restprogramm mit nur noch 2 Duellen gegen direkte Konkurrenten (Lendringsen, Werdohl). Letzte Saison sind wir übrigens mit 16 Punkten direkt abgestiegen. Dieses Jahr sollte das zumindest für die Relegation reichen.
Letmathe hat zwar auch nur 13 Punkte, aber hat erstens einen - wie ich finde - sensationellen Lauf und noch fast alle direkten Konkurrenten (Lendringsen, Werdohl, TTSG, Plettenberg) vor der Brust, zudem noch die "schwächelnden" Attendorner. Wie man gesehen hat, sind aber auch die Spitzenteams nicht sicher vor Letmathe, sie sollten es auf jeden Fall schaffen.
Für meine Freunde von der TTSG Lüdenscheid kommen jetzt die "Dienstage der Wahrheit" mit den Spielen gegen Werdohl, Plettenberg und Altena an den kommenden 3 Dienstagen. Mit 5:1 Punkten wie in der Hinserie könnte man sich schon gewaltig Luft verschaffen, denn dann kommen erstmal die Spitzenteams. Vielleicht noch gegen Attendorn punkten, dann könnte es klappen.
Wird auf jeden Fall oben und unten eine extrem spannende Restserie und ich tippe mal, dass die Entscheidungen wie letzte Saison (da war es allerdings nur unten so eng) erst am letzten Spieltag fallen.
|
Du hast aber
Werdohl vergessen, die haben ja auch erst 12 Punkte und auch ein relativ schweres Restprogramm. Meiner Meinung nach ist für Werdohl das Spiel morgen, das wichtigste der gesamten Saison, denn wenn sie das verlieren sollten, würden sie vorerst auf Platz 10 abrutschen und könnten diesen dann wohl aufgrund der nächsten Gegner auch nicht mehr so schnell abgeben.
Letmathe wird sich meiner Meinung nach locker retten können, wenn sie die Form beibehalten und keine personalsorgen bekommen. Ich denke das ca 17 Punkte reichen sollten um nicht zehnter zu werden.