Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 16:58
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Der Text war mir zu lang und stimmte so nicht ganz. Manager war in Anführungszeichen, Jan Vodde besucht Paddel, der wiederum damit liebäugelt den Abend bei dir zu verbringen, ich trinke so gut wie keinen Bacardi, sondern Wodka und zum MTV sage ich nichts, was wiederum nichts negatives oder positives heisst.
Aber du zahlst alles aus deiner Spardose? Ich dachte, du hast vom HFC eine Summe X zur Verfügung gestellt bekommen, zumindest hast du das gesagt?!
Auf jeden Fall sind jetzt ja schon die Spieler Stang, Smit, Janßen, Bossemeyer, Engelbrecht und Schieffer mehr oder weniger definitiv dabei, so dass du der siebte Mann bist und Dirk beim HFC bereits in der 2.Mannschaft spielen muss. Damit geht es sicherlich aufwärts, ist nur die Frage, ob dies so Sinn macht?! Ich weiß es auch nicht....
Im übrigen habe ich dieses Jahr eine Truppe beim MTV gehabt, in der es mir Spaß gemacht hat zu spielen, die nun ja wohl so nicht bestehen bleiben kann, weil u.a. du dafür sorgst, dass einige dieser Spieler zum HFC gehen!? Wie sagt man immer so schön: "Jede Medaille hat zwei Seiten." Alles weitere bitte per PN, da ich finde, dass es nicht unbedingt hierher gehört. Cu
Kurze Richtigstellung: Der HFC stellt mir keine Summe X zur Verfügung!! Wenn es dazu kommen sollte das irgendwer ein paar Euro braucht so würde dies durch von mir angesprochene Sponsoren bewerkstelligt werden können!! Spardose war symbolisch gemeint!!
Und Bossemeyer wird definitiv nicht zum HFC kommen. Das war eher eine von ihm in den Raum gestellte Ente. Andre, der ja schon Training bei uns gibt ist natürlich falls er keinen anderen Verein findet immer willkommen. Was die anderen von Dir aufgezählten Leute angeht so wird es wohl so kommen das sie nächstes Jahr bei uns spielen. Und mit dir noch dabei wäre es das I-Tüpfelchen aber das sagte ich dir ja bereits!!!!!
Sorry das ich vergaß das du Wodka trikst. Als "wiedergutmachung" werde ich umgehend für dich am Samstag eine Flasche Southern besorgen mein Bester!!
So der Rest mit PN oder am Mittwoch