Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 17:24
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Alles klar?
jepp - alles klar!!

noch ein kurzer Bericht zum Spiel Delitzsch I vs. Eintracht II

In einem anfangs spannenden Spiel setzten wir uns 10:5 durch...

Beginnend mit den Niederlagen unserer beiden Spitzendoppel rutschte bei dem einen oder anderen Delitzscher schon mal das Herz in die Hose (ehrlich gesagt war meins da schon janz unten).

Dann zeigten aber Chris und ich unsere beste Doppelleistung der Saison, gewannen und verkrüzten auf 1-2.

Als danach Olli(2-0,5) einen 2-0 Rückstand umbog und neben Patrick(2-0,5) auch Steffen(2-0,5) und Maik (1-1,5) in der Mitte punkteten waren wir wieder recht zuversichtig...

Im unteren Paarkreuz musste ich mich gegen Dr. Franke und den für den verhinderten Dr. Seidel spielenden Erstatzmann Müller je im 5 Satz geschlagen geben - während Chris beide Spiele im 5 Satz gewinnen konte!

Insgesamt waren es recht enge Spiele 8 mal spielten wir das Spiel im 5 Satz aus - 4 gingen an die Eintracht und 4 an uns...

Bemerkenswert waren die Leistungen von Voscoboinic, dem nicht viel fehlte um gegen Stubbe für die Überraschung der bisherrigen Rückrunde zu sorgen.
Steffen Reiche spielte zwei sehr starke Spiele und von Chris, der Spieler des Matches war. (mit 2,5 Punkten)

Der CosmaFan war´s