|
AW: Butterfly Keyshot Light
Hier noch mein Spielsystem (falls jemanden interessiert)Ich serviere meistens mit der Rückhand und oftmals halblang mit viel Seiten-Überschnitt. Versuche dann bei der Eröffnung wenn der Ball gut kommt gleich mit hartem Topspin in die Vorhand den Punkt zu machen, wenn er nicht so gut kommt dann halt mit viel Seiten oder Bogenspin in die Tiefe, sodass ich sehr direkt danach nachsetzen kann mit evt Schuss 2.tem Topspin und dann evt 3ter und dann schuss. Ach ja ich spiele oftmals sehr Rückhand betont(Viel Schuss)
Als Rückschläger, versuche ich alle kurzen Aufschläge zu flippen oder in die Ecken zu schupfen, ich sollte manchmal ein wenig mehr umlaufen wenn er lang kommt. Wenns mir mal nicht so gut geht, versuche ich meinen Gegner auszubloken und mit mühsamen Schupfbällen in die Ecken zum Verzweifeln zu bringen. Allgemein hab ich ein sehr gutes Ballgefühl, Topspin auf viel Unterschnitt sind meine ehere Schwäche, mein Trainer meint ich spiele teils ein wenig zu kraftvoll und mit zu viel Handgelenkeinsatz.
Ach ja ich spiele in Frankreich, in der bttc, entspricht ungefähr schwächerer Bezirksliga
gruss
|