Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister '06
Ja, das geht auf meine Kappe.... Hab noch vor wochen dran gedacht und hatten auch ne Mannschaft zusammen, aber ich habs einfach vergessen...  Da war ich einfach unzuverlässig, aber den Leuten keine Disziplin oder Verantwortungsbewusstsein vorzuwerfen ist auch starker Tobak.
Aber dann war die Veranstaltung ungefähr so gelaufen wie vor einem Jahr, da haben nämlich auch so viele Mannschaften gefehlt, dass etliche Mannschaften freilose (auch hintereinander) hatten. Irgendwie trotzdem nicht dazugelernt. Oder das System funktioniert einfach nicht... Aber der Verband kann sich doch eigentlich nicht beschweren, wenn viele fehlen... ;-)
|
Also : diese Veranstaltung gab es vor einem Jahr noch nicht - es war das erste Mal dass an einem Tag die gesamte Vorrunde bis zu den letzten vier Mannschaften gespielt wurde.
Und : es geht nicht darum dass viele gefehlt haben sondern darum dass alle die mit NA in den Ergebnislisten stehen ursprünglich für den Pokalwettbewerb nach diesem Modus gemeldet hatten und genau dieser Modus mit überwältigender Mehrheit auf dem Bezirkstag angenommen wurde.
Ich halte es dann ganz persönlich schon für eine Disziplinlosigkeit sondersgleichen wenn dann mehr als 20 Mannschaften einfach nicht erscheinen.
Wo ist das Problem diesen lange feststehenden Termin genauso wie jedes andere Punktspiel in den Terminkalender einzutragen ?
Was hättest Du denn gesagt wenn Du am Sonntag in der BK von 10 bis 16.30 Uhr warten hättest müssen bis Du endlich spielen kannst ?
Ach ja : ich bin kein Funktionär, ich weiss lediglich was es heisst einer zu sein und wie unendlich viel Dank man für einen solchen Job erhält.