Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 00:32
Benutzerbild von Jensebär
Jensebär Jensebär ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jensebär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2

So, zurück aus dem Schneechaos in Langenhain, ich denke 45 Minuten für die Rückfahrt nach Kelkheim sprechen für sich...

Zum Spiel: Wer hätte es anders erwartet, mal wieder 8:8 zwischen zwei Abstiegskonkurrenten.
Doppel am Anfang 2:1, Vorne 4:0, Mitte 1:3, Hinten 1:3 und Abschlussdoppel knapp an Langenhain.
Auch wenn das Unentschieden gerechtfertigt ist, ist es dennoch zu wenig für uns und hilft uns nicht wirklich weiter. Bleibt zu hoffen, dass die weiteren Ergebnisse die Woche uns zuspielen.
An alle Langenhainer, das Spiel hätte es verdient gehabt, lange in der Kneipe zu feiern, aber in Anbetracht der Schneeverhältnisse vom Berg bei euch runter (gibt es in Hofheim eigentlich Schneeräumer, ich habe keine freie Straße gesehen) blieb uns glaube ich kaum eine Alternative. Von daher habe ich folgenden Plan: Wir halten beide die Klasse, werden nächste Runde wieder in die gleiche Klasse gelost, und nach dem nächsten Spiel, das bestimmt wieder 8:8 endet, gehn wir gemeinsam feiern. ;-)

Gute Nacht allerseits