Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 00:33
Skatgroßmeister '06 Skatgroßmeister '06 ist offline
Christian R.
Junior-Forenmitglied

Skatgroßmeister '06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokalrunde....

Zitat:
Also : diese Veranstaltung gab es vor einem Jahr noch nicht - es war das erste Mal dass an einem Tag die gesamte Vorrunde bis zu den letzten vier Mannschaften gespielt wurde.
Doch, letztes Jahr war die BOL schon einmal Pilotprojekt in Flieden alle Spiele an einem Tag durchzuführen. Und es ist damals schon schief gegangen. Wir hatten nämlich auch ein Freilos, weil kaum eine Mannschaft da war, schon vor einem Jahr...
Zitat:
Wo ist das Problem diesen lange feststehenden Termin genauso wie jedes andere Punktspiel in den Terminkalender einzutragen ?
Vielleicht weil viele (mich eingenommen) nur noch in click-tt schauen, wann das nächste spiel ist?! Ich weiß es nicht, bei mir lags wohl daran. Vielleicht sollte der Termin einfach früher gewält werden? Noch in der Vorrunde, wenns organisatorisch möglich ist in der Zeit einen Ausrichter zu finden? Aber gut, da gibts überall für und wider.
Ich finde die Idee ja prinzipiell ja auch sehr gut, alles an einem Tag zu machen. Aber daim hat recht, wenn er sagt, dass es verdammt weit für viele Teams ist. Das macht die ganze Sache unattraktiv.