Zitat:
Zitat von nevada
Bei allem sollte man nicht vergessen, dass diese Situation nur dadurch entstanden ist, dass Mainz darauf spekuliert hat, dass Lee rechtzeitig eintrifft, obwohl sie genug Spieler hatten, um die Partie regulär zu absolvieren. Hätte der sechste Mann gespielt, hätte Leiselheim nie die "Chance" bekommen dem Spiel eine solche Wendung zu geben.
Die Aktion von Leiselheim finde ich unsportlich, aber Mainz hat dafür die Steilvorlage gegeben, insofern muß sich wohl jeder an die eigene Nase fassen.
regs nevada
|
Steilvorlage hin oder her, ich werfe doch auch kein Papier ins Feuer um es zu löschen.
Das hätte ich im Kindergarten noch akzeptiert, aber das sind teilweise bezahlte Sportler, da sollte man doch eher an die Vernunft appelieren, und sportlich auf die Aktion antworten....(Einige sagten doch das die Mainzer an diesen Tag eh keine Chance gehabt hätten, ich seh das anders, und Leiselheim mit ihrer Aktion vermutlich auch).
Nehmen wir doch mal ein immer wieder vorkommendes Beispiel beim Fußball, das wie ich finde sehr gut zum Fall passt:
Angenommen ein Mainzer fault einen Leiselheimer Spieler etwas unsanft, dann erhält er unter Umständen eine gelbe Karte. Jetzt ist der Leiselheimer natürlich so verärgert das er sich in der nächsten Aktion mit einem offensichtlicheren und noch härteren Revangefaul dafür bedanken möchte......logische Konsequenz ROTE Karte und TSCHÜSSSS.
Vom Grundgedanke doch garnicht so abwägig oder?