Hättet Ihr mir nicht Bescheid geben können, bevor Ihr auf jemanden einschlagt. Da hätte ich schon viel früher mitmachen können, jetzt sind die besten Beleidigungen schon weg.
Ich kann Euch nur gratulieren, einer erzählt was über jemanden und alle anderen kommen, erzählen was

. Ich habe das Spiel am Samstag gegen Caselitz nicht gesehen, am Sonntag mit einem der anwesenden Schiedsrichter gesprochen, der Ungruhe die rote Karte für das Verhalten gegen Caselitz gegeben hätte, mehr weiß ich nicht. Am Sonntag hat Ungruhe sehr gut gespielt, stark gekämpft und ist auf keine Weise negativ aufgefallen. Ich weiß nicht, welche Motivation ihr habt, auf jemanden einzuschlagen, ihm wirds egal sein, schätze ich mal und Euch stellt es eher in ein schlechteres Licht.
Es war doch sehr auffällig, dass die Spieler in den Viertel- und Halbfinals sich sehr gut verstanden, da wurden eher blöde Sprüche gemacht, als gemeckert.
Deshalb versteh ich jetzt nicht, wieso ihr damit ein Problem habt, wenn die es auch nicht haben.
Und zum Schluss noch vielen Dank für die sachliche Kritik an den Schiedsrichtern, sehr produktiv, klasse.