Zitat:
Zitat von thewalshdragon
Ach Condorman,weil du jetzt ein paar Spiele im mittleren Paarkreuz der Bezirksliga gewinnst meinst du,wieder alles in Karlsdorf schlecht machen zu können.  
Das bei uns nicht viel läuft wissen wir selber. 
Wer tönte denn groß Karlsdorf sei nur 1 Jahr Bruchsals Aushängeschild?  Leider klappts bei euch wohl doch nicht mit dem angestrebten Aufstieg, obwohl ihr gegen Kirrlach gewonnen habt.
Und zu den Verletzten:
Stephan Feuchter hat einen Patellasehnenanriss und einen Meniskusschaden.Ist somit das krasse Gegenteil von fit.Und dass ich noch nicht ganz fit bin,sorry,aber man kann auch zu viel erwarten.Normal darf man 1 Jahr lang nach der OP keinen Wettkampf betreiben.Egal in welcher Sportart.Ich spiele schon nach 3 Monaten wieder,zum Glück  ,und muss mir dann Dein Geschwätz von wegen "Formkrise" anhören. 
und der Rest: keep cool 
|
Verstehe garnicht wieso Du jetzt so aggresiv reagierst und mich persönlich auch noch von der Seite anmachst ?
Das kann man auch normal und vernünftig erklären.....oder etwa nicht ?
Und wenn man die Zahlen vergleicht: Sind wir näher dran am Aufstieg als Karlsdorf. Aber lassen wir das.
Naja und was Bilanzen in irgendwelchen Klassen anbelangt, würd ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Thema erledigt !