Zitat:
Zitat von duler
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr sagen, aber nachdem doch einiges geschrieben wurde, muss ich doch
Ich habe ja in den letzten zehn oder elf Jahren in Zeckern gespielt und die Halle/der Boden wurde von Jahr zu Jahr (wegen falscher Reinigung in den Somemrferien) immer glatter. Fragt mal den Volker B., wie er sich vor einigen Jahren einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Zu Beginn dieser Saison muss es sogar so schlimm gewesen sein, dass einige der 1.Mannschaft aufhören woltlen oder nur auswärts spielen!!!!
Duler
|
Auch wenn's mittlerweile Schnee von gestern ist - Dulers Beitrag vom 29.1. möchte ich doch kommentieren:
1. Der Boden in der Zeckerner Halle wurde nicht von Jahr zu Jahr schlechter, sondern seit der Reinigung in den Sommerferien 2005 ist es glatt und dieser Zustand ist scheinbar irreversible.

Maßnahmen siehe unter 3
2. Den zitierten Muskelfaserriss habe ich mir allerdings schon einige Jahre zuvor zugezogen. Dies geschah beim Sommertraining in der
alten Halle, und zwar weil jemand am Hallenrand Wasser verschüttet hatte und ich darauf ausgerutscht bin.
3. Ich war zu Beginn dieser Runde der einzige der Mannschaft, der geäußert hat, bei diesen Bodenverhältnissen keine Heimspiele zu absolvieren. Mittlerweile ist ca. 1 1/4 Stunden vor jedem Heimspiel ein mannschaftsinterner Reinigungsdienst (normalerweise Norbert

) damit beschäftigt, die Halle komplett nass zu wischen. Diese Maßnahme erwies sich als recht effektiv und somit können wir unsere Spiele bei halbwegs vernünftigen (nicht idealen) Bodenverhältnissen abwickeln.
@duler: du hast vor langer Zeit geäußert, ab und zu zu uns zum Training zu kommen - das hat wohl noch nicht geklappt. Wir sind bereit.

Dein extra bereitgestelltes Duschbier ist inzwischen leider schal geworden
viele Grüße Volker
PS: für den Verlierer des großen Meisterschaftsduells habe ich einen kleinen Trost parat: er darf in der nächsten Saison in Zeckern spielen - ist doch auch was