Zitat:
Zitat von oldwallman
Die Erste spielt am Samstag, was das "lockere Spiel" angeht, glaube ich nicht daran. Wixhausen hat ausser uns schon alle aus der Spitzengruppe gespielt und bleibt von daher sehr wahrscheinlich bei 2 Minuspunkten.
Wir müssen noch einige schwere Matches überstehen und lassen entweder noch den ein oder anderen Punkt, zumindest werden wir uns keine Niederlage in Wixhausen leisten können, da wir mindestens mehr Gegenpunkte kassieren werden als die 4 Punkte Differenz, die wir nach uns nach heutigem Stand bei einem 7:9 leisten könnten. So ist es wohl klar, dass es zum Show-Down kommen wird, ich wäre schon zufrieden, wenn uns ein Unentschieden reicht.
|
wir wuerden uns natuerlich freuen, wenn wir nochmal die chance auf ein spitzenspiel erhalten und ein knapper sieg zum aufstieg reichen wuerde.
aber derzeit habt ihr 2punkte und 8spiele vorsprung.
natuerlich haben wir schon einige brocken hinter uns, aber m.e. steht ihr
in der RR sehr gut und werdet kaum soviele spiele abgeben wie in der HR. das sieht man auch an euren bisherigen ergebnissen der RR.
ich denke, das ihr einfach mal zwischendurch ein remis spielt und dann brauchen wir alle nicht viel rechnen