Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 15:02
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee Wer schreibt was?

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Bei uns hat sich doch einiges nicht nur in dieser Sache getan, wie ich meine!

Uns hinsichtlich dem Spiel in Königstätten auch nur entfernt Wettbewerbsverzerrung anzudichten, ist einfach nur abwegig!
Lies mal genau, wer was geschrieben hat und vermische nicht die Beiträge verschiedener User. Ich werfe hier nämlich gar nix vor.

Ganz im Gegenteil, wollte zur Verständigung beitregen, dass einerseits eine Trennung von Vergangenheit und Gegenwart stattfindet - aber auch nicht Einzelmeinungen "mundtot" gemacht werden, bei denen alte Erfahrungen mitspielen. Objektiv betrachtet treten nunmal verschiedene Mannschaften in verschiedenen Aufstellungen an. Die Bewertung dessen ist halt unterschiedlich. Da sollte niemand "Gott" spielen und den subjektiven als einzig zulässigen Interpretationsansatz und Gegeben darstellen.