Zitat:
Zitat von Mephisto
Lies mal genau, wer was geschrieben hat und vermische nicht die Beiträge verschiedener User. Ich werfe hier nämlich gar nix vor. 
|
Ich habe auch nicht Dir vorgeworfen, dass Du uns so etwas unterstellst, sondern bezog mich auf den post von Alex...
Zitat:
Zitat von Mephisto
Ganz im Gegenteil, wollte zur Verständigung beitregen, dass einerseits eine Trennung von Vergangenheit und Gegenwart stattfindet - aber auch nicht Einzelmeinungen "mundtot" gemacht werden, bei denen alte Erfahrungen mitspielen. Objektiv betrachtet treten nunmal verschiedene Mannschaften in verschiedenen Aufstellungen an. Die Bewertung dessen ist halt unterschiedlich. Da sollte niemand "Gott" spielen und den subjektiven als einzig zulässigen Interpretationsansatz und Gegeben darstellen.
|
"Mundtot" wollte ich schon gar keinen machen, mich nervt einfach nur, dass jedesmal, wenn die Eintracht nicht komplett antritt, viele auf uns Eindreschen und mit den Fingern auf uns deuten, kuckt mal, wieder die Eintracht,
wie immer nicht komplett, wen haben sie dieses Mal wieder bevorteilt oder benachteiligt? Das kann einem nämlich langsam tierisch auf den Sack gehen.
Und "Gott" zu spielen liegt mir als diesbezüglich Befangener sowieso völlig fern...
Gruss Kalle