Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 19:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ängste/Phobien

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ach, hört doch auf.
"Ängste" braucht man doch nun wirklich nicht mehr zu haben in der heutigen Zeit.
Das soziale Netz ist so engmaschig, da fällt niemand so schnell durch...leider...
Und merkwürdigerweise hat DAMIT niemand Probleme, sich in "Abhängigkeit" zu begeben, solange es jene vom Sozialstaat ist.
Scheiß Doppelmoral.
Wasser predigen und Wein trinken.

Bin sehr verärgert.

Geh' joggen, Ärger abbauen.
(kost' mich viel Überwindung; hab' Angst im Dunkeln...)

Leider ?

Es würde sich bei Dir, wäre es anders, ganz schnell eine Phobie entwickeln, man könnte Dir die wohlverdienten Brötchen streitig machen. Sei mal bloß froh, daß so viele "abgefedert" werden, Du hättest in DEL (und natürlich nicht nur dort) Zustände, derentwegen Du Dich nicht mehr zur Tanke wagen würdest. Nur mit einem bodyguard meiner Qualität könntest Du Dich noch vor die Türe begeben. Die Menschen verlieren mit leerem Magen schnell die "Moral", davor, ich gestehe, hätte ich deutlich mehr Angst als vor dem Verlust der paar Kröten, die es kostet, uns das vom Hals zu halten.
Good old america läßt grüßen.