Hallo zusammen,
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen das Galapagos seinen Nick nur benutzt um Material zu verkaufen bzw. es zu kaufen !!! Ich habe bei ihm ein Holz bestellt und dieses auch bekommen (bis jetzt noch alles OK), ich habe ihm dann den vereinbarten Betrag überwiesen (habe den Überweissungsschein noch) und damit war für mich die ganze Sache erledigt. Nach einer Weile schickte Galapagos eine PN in der er mich aufforderte den Betrag zu überweisen!!! Meine Antwort lautete per PN, das es sich wohl um ein Missverständnis handeln müsse, da ich ihm das Geld schon überwiesen hätte. Letzte Woche bekam ich wieder eine PN von diesem "netten" Herrn und zwar die LETZTE Mahnung,anbei eine Belehrung, das nach neuestem Internet-Recht zwischen uns ein Kaufvertrag zustandegekommen sei und dieser vor jedem Gericht Gültig sei!!! Er setzte mir eine Frist von einer Woche, ehe er mich Anzeigen wolle !!!
Das ist doch eine Bodenlose Frechheit, das er zweimal abkassieren will und das er mir mit einer Anzeige droht!!! Ich überlege wirklich ob ich diesen Herr (Personalien sind mir bekannt) selber anzeigen soll und zwar wegen Betruges.
Was meint ihr dazu
Mfg, der Schwinger
An die Admins: Ich möchte mit diesem Threat nur jeden Ahnungslosen vor Galapagos warnen und ich meine das auch mit vollem Recht. Daher hoffe ich das ihr diesen Threat nicht sofort wieder löscht!!! Danke.