Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 21:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ängste/Phobien

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@AT
Ist ja tw. richtig, was du schreibst.
Darauf zielte mein Post aber nicht ab.
"Andere" werden ihn womöglich besser verstanden haben...

Und hör' endlich auf mit dieser Endlos-Tankstellen-Leier in jedem deiner Beiträge.
Nervt mich mittlerweile...(auch wenn ich nicht ganz unbeteiligt daran bin...)
Mir schon klar auf wen Dein post abzielte.

Wie Dir nicht entgangen ist, hat mir Dein Beitrag nicht übermässig zugesagt, wollte eigentlich deutlicher werden, im Sinne des Forumsfriedens habe ichs unterlassen. Habe mich übrigens schon länger nicht mehr auf Penny - und Tankstellenniveau begeben, welches, wie Du ja richtig erkanntest Du selbst eingeschleppt hast.

By the way, was mir gegen den Strich geht, sind die snobistischen statements die regelmäßig von Dir hier auftauchen. Auch wenn Du dem gehobenen Gehaltssegment der Bevölkerung angehörst (und Du weißt ich bin "Deiner" Gruppe zuzurechnen) mußt Du nicht ständig den weniger Erfolgreichen eines aufs Horn verpassen. Auch das erschöpft sich irgendwann, ähnlich wie das fade Tankstellengesülze, bin leicht enttäuscht, zumal ich meine Dich so gut zu kennen, um zu wissen, daß in Dir ein soziales Herz schlägt. Was also ficht Dich an, auf jenen rumzutrampeln die sich gegen Dich ohnehin nicht wehren können, weil sie hier größtenteils mangels PC und flatrate gar nicht anwesend sind. Wem willst Du, und vor allem was, sagen ?