Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 21:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09

Hallo Michael,

naja bei mir war von freier Technik eher weniger zu sehen. Bekam sogar nach dem Spiel gesagt, dass man ganz verwundert war, dass ich auch einigermassen "gerade" spielen kann.
Gegen Gerhard Meister sollte ich aber auch nichts anderes probieren, da ich bisher mit freier Technik immer verloren hatte.

Ansonsten Ralf ist ein wirkliches Erlebnis. Hoffe, dass er noch einige Male in der Rückrunde antritt.

Ciao Chris