Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2003, 15:49
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ Loki:

Wenn Du den gesamten fraglichen Thread liest, wird Dir auffallen, dass die Meinungen bzgl. der Zulässigkeit der beiden fraglichen Beläge weit auseinander gehen.
Deine Schlußfolgerung kann also sicher so lauten wie Du sie hier postulierst, aber sicher ebenso klar genau andersherum, nämlich in einer Äußerung wie u.a. ich sie im fraglichen Thread getätigt habe.
Ich lege jedem, der sich wirklich für diese Probematik interessiert nochmals dringend ans Herz, sich durch das gesamte fragliche Thema zu wühlen und sich erst dann eine meinung zu bilden.
Eine Einzelaussage ist diesbezüglich sicher nicht der Weisheit letzter Schluß.

Wohlgemerkt: Ich habe kein Problem damit, wenn jemand bzgl. der Zulassung der Beläge anderer Meinung ist als ich.
Ich möchte lediglich, dass dann bitte auch fundiert argumentiert wird und nicht nur haltlose Vermutungen und Verdächtigungen ausgesprochen werden.
Das bringt nämlich denke ich niemanden hier weiter.
So weiß ich beispielsweise, dass Benjamin eine andere Haltung vertritt, diese aber eben mit Argumenten unterfüttert. Für mich voll i.O..
Hoffe, das trägt zur Klärung bei.

Gruß Tom