Zitat:
Zitat von Thiloho
@BB-Herbert
Bisher waren deine Prognosen immer sehr gut( sollte ich dir mal von Udo mitteilen) und auch richtig im Gegensatz zu dem anderen Quark, der hier geschrieben wird. Deshalb halte ich mich mit Prognosen ja auch zurück...
Was denkst du denn wer aufsteigt?
Gegen Brunskappel spielen wir auch nicht komplett. Ich fehle wieder, was aber nicht schlimm ist, da bei Brunskappel unten eh ihr schwächstes Paar ist.( hat BB-Herbert ja auch schon geschrieben)
|
Hi Thilo,
danke! Grüß Udo mal bitte von mir, hoffe bald mal wieder gegen ihn spielen zu können. Wenn nicht in der Meisterschaft, dann vielleicht bei einer Ü40-Veranstaltung, Bezirksmeisterschaften oder so. Die sind allerdings erst im Herbst.
Zum Aufstiegskampf - da hat ach_ja schon recht - kann ich nicht sooo viel konstruktives beitragen. Dieses Jahr ist es aber auch wirklich schwer, die Liga ist "oben" deutlich ausgeglichener als letztes Jahr, wo Lendringsen III und Neheim eigentlich ungefährdet waren und es nur darum ging, wer von beiden direkt aufsteigt und wer in die Relegation muss.
Grundsätzlich halte ich euch immer noch für die stärkste Mannschaft und ihr solltet es "eigentlich" schaffen. Hätte nicht gedacht, dass ihr so viele Punkte liegen lasst, aber ich habe Fredeburg und PSV Iserlohn - auch mangels Kenntnis der Teams - etwas unterschätzt. Liegt wohl auch daran, dass man Aufsteiger erstmal unbewusst weiter hinten einsortiert. Der 3-Kampf wird bis zuletzt anhalten und im Gegensatz zum letzten Jahr wird das Rennen erst ganz am Ende entschieden.
Bzgl. Brunskappel kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr da ernsthafte Probleme bekommt.
Gruß
Wolfgang