So nun ist es gewiss die Friedas aus Walde steigen durch unsere Hillfe schon vorzeitig auf

Es gab einen sensationellen Sieg und zwar mit 9:5 für die abstiegsbedrohten Petershäger und wir haben jetzt sogar ein positives Punktverhältniss wau einfach super

jetzt nach ein paar Bier ein wenig Sülze der Spielbericht
Ein überragender Andy Feldkötter zog den Portaner den Zahn

Doppel 2:1
Wulfke/Ottensmeier - Steppel/Feldkötter 3:2 ein richtiges super Doppel von beiden Seiten aber schlußendlich setzte sich Nr.1 durch
Bornemann/Schrader - Braun/Partzsch 1:3 kaum zu glauben aber wahr das war das schlechteste Doppel von uns bzw. von mir und Matze haute alles wieder raus
Beilke/Horstmann - Schwier/Schade 3:1 ganz enge Spiele aber irgendwie war bei unserem Taktik Doppel der Wurm drin
Oben 0:4
das war echt eine Sensation aber der Reihe nach
Andreas F. gegen Bornemann ein Wahnsinns Spiel von Andreas der immer besser wird und gewinnt klar in 3 Sätzen

man das war ja echt super
nun zu einem unangenehmen Gegner für Andreas Gunnar Wulfke aber ehrlich was Andreas da geboten hat war einsame Klasse den Anti super geblockt und dann der Angriff wau hier war TT vom höchsten Niveau

Jüngling wie immer mit Glück zum Sieg gekommen und das gegen einer seiner Angstgegner und nach dem zweiten Satz gegen Bornemann drohte das Spiel zu kippen aber mit List und Laune konnte Jüngling das Spiel nach Hause fahren
Mitte 2:2
Hier hatte Ottensmeier heute die schlechten Karten wie im Vorrundenspiel verlor er gegen Sven mit 2:3 hier wollte ich nicht Zähler sein auweija was für ein gestupfe

Und wiederum verlor Ottensmeier gegen Matze 1:3 was für ein Geduldsspiel aber unser Matze machte die Sache dicht

im Doppel hopp im Einzel flopp oder so und ehrlich Ottensmeier tut eim leid er kämpft um jeden Ball und dann ist der letzte Kantenball gegen Ihn

er war heute sicher die ärmste Sau
Schrader war der überragende Spieler der Heimmanschaft denn er gewann beide Einzel gegen Matze und Sven

Unten 1:2
Steppel hielt sich schadlos und gewann beide Einzel auweija was für Angaben ich denke so 50% der Fehler des Gegners gingen auf seine Angaben zurück
Horstmann 1:3 und Beilke 0:3 wau was für TT
KD diesmal nur zweiter Sieger - Beilke 3:1 aber der Sieg war perfekt einer der sensationen in der 2 KKL
So wir kommen dem Klassenerhalt immer näher aber sicher ist noch gar nichts jetzt ist erstmal eine fast 3 wöchige Pause angesagt na ja mit Fasching gefühlte 4 Wochen
Dann mit einer starken Ersatztruppe gegen Neesen I wo nichts zu holen ist aber danach gehts sicher wieder ins Amt oder so
Ach ja und mit dem Saustall oder so ist es auch aus das wir in dieser Gegend keine Spiele mehr haben und ehrlich dort ist es super

na ja nächste Saison sind wir dort auch wieder willlllllkommmmmen oder so
So jetzt wünsche ich jedem ein guts nächtle und beim nächsten Heimspiel ein TANNEZÄPFLE