Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 03:47
mr-francais mr-francais ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mr-francais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Keyshot Light

Zitat:
Zitat von Jack Slain Beitrag anzeigen
Hi,

das KSL ist langsamer als das Spirit.
Auf einer Skala von 1-10 (nehmen wir an Spirit ist 10) liegt das KSL etwa bei 7.5 bis 8 was das Tempo angeht.
Der Anschlag ist wesentlich weicher als der des Spirits dennoch aber nicht mit störenden Vibrationen verbunden!
Zum G3FX in Verbindung mit dem KSL kann ich nichts sagen aber der Silver harmoniert sehr sehr gut mit dem Spirit!
Kleiner Tipp, der Sinus Alpha ist der bessere Silver und sollte das Manko das Du befürchtest super ausgleichen!
Ich selbst bin damals vom Spirit umgestiegen und konnte viel mehr Sicherheit bei gleichem Druck im Spiel gewinnen.
Ok danke für die Info.Ja in der Tat, wenn ich vom Spirit aufs Keyshot wechseln möchte, brauch ich wohl etwas härteres als den Silver, ist auf dem Spirit bei geringerem Trainingsaufwand für mich zu unkontrolliert. Mit welchen Belägen lässt sich das Keyshot light auch noch gut kombinieren? Ich weiss nicht ob ich dem Tenergy noch ne Chance geben möchte (auf dem Spirit mir der 05 viel zu hart und zu schwer). Irgnwie reizts mich schon mal den 64er auszuprobieren