Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 10:54
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Keyshot Light

Zitat:
Zitat von ollifeat.donic Beitrag anzeigen
Also ich spiel im Moment den Globe 999 und den 729er FX. Spielt sich meiner Meinung nach sehr gut, muss aber dazu sagen, dass ich auf harte Beläge stehe

Im Test ist momentan auch noch der Friendship Higher (europ. Sponge) in 2,2mm. Hat für meine Verhältnisse nicht genug Katapult...(obwohl die Chinesen ja sowieso (fast) keinen haben)
Aber deine beiden chinabeläge die du gut findest, haben deutlich weniger katapult wie der Higher...
Das sind beides absolute Klassiker, die muss man schon kleben damit da was rauskommt. OK, den Globe kannste auch mitem weichen Schwamm spielen, fand ich aber mega schlecht, da kommt die Klebrigkeit gar nicht zum tragen... und in 2.2mm ist der globe mega schwer leider.