Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 14:27
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Der Termin ist wohl der 9./10.5. Wo, wird noch nicht feststehen, im Zweifel ist es immer in Hettstedt. Dann werden auch keine anderen mehr gefragt.
Das mit den zwei Mannschaften ist natürlich nur reine Spekulation von mir. Eine Mannschaft ist ja sicher, ein weiterer Platz wird frei, wenn mehr Mannschaften in die Regionalliga hochgehen als aus ihr absteigen oder Mannschaften aus der Oberliga zurückziehen bzw. auf Aufstiege verzichten. Die Regionalliga-Variante ist relativ unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Dass jedoch eine Oberliga-Mannschaft zurückzieht/verzichtet, halte ich für wahrscheinlicher als 50 %. Mindestens lehrt das die Erfahrung, sieht man einmal von der Sondersituation im vorigen Jahr ab. In der Regel ist das aber antizyklisch. Also: Verlasst Euch mal nicht auf meine Spekulation, aber eine kleine Wette würde ich schon eingehen. Abgesehen davon solltet Ihr in der Relegation favorisiert sein, wenn auch nicht ganz klar. Hängt schließlich auch vom Gegner ab und welche Mannschaft dieser aufbieten kann, was im Moment völlig offen ist. Lediglich bei Magdeburg wüsste man, woran man wäre.