Zitat:
Original geschrieben von Mr.500
Ich halte das für Schwachsinn.
Jeder kann Beläge umtauschen, wenn sie wirklich mangelhaft waren, d.h. daß der gerade aus der Verpackung entnommen glatt wie ein Antitop ist oder Flecken hat oder sich nach einmaligem Kleben der Schwamm vom Obergummi löst.
|
Also die Aussage ist leider Falsch zumindest in meinem Fall. Der Nette (oder auch nicht) Hersteller DONIC ist wohl anderer Ansicht. Ich hatte mir 4 Beläge von Donic Gekauft und zwar die Solo Beläge die hab ich auf Anfänger Hölzer von Nittaku und Donic mit dem Donic Kleber Waldner Light geklebt.
Damit die Family auch Spielen kann *g* Tja und nach dem die Beläge nach gut 6 Monaten völlig am Ende waren bekam ich die Beläge nicht mehr ab!! der Schwamm wahr richtig festgebacken, so das ich das ganze mit nem Schwingschleifer abmachen musste. Selbst Belaglöser ging nicht. Also dachte ich daran das entweder der Kleber oder die Beläge ne macke haben, aber bei meinen anderen Belägen mit dem Selben Kleber gings einwandfrei. Also hab ich die Beläge incl Holz eingeschickt zu Donic
das war vor einem Halben Jahr! Tja und die Welt Marke Donic hat sich bis heute NICHT geäussert nicht mal das zeugs zurück gesandt obwohl Porto beilag. Für mich ist Donic Gestorben auch wenn die Beläge Billig sind, ist das kein Grund ! vielmehr gehts ums Prinzip.
Butze20