Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 16:07
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

Hi Pat,

ich glaube die Lösung Deines Rätsels heißt Schlussdoppelstatistik..

Es ist gut zu wissen das wir mit einer 5:2 Schlussdoppelstatistik sehr gut darstehen. Ich denke das wir die gute Bilanz am nächsten WE im Abstiegsderby gegen St. Georgen gut gebrauchen können. Hinspiel ging ja mit Schlussdoppel denkbar knapp mit 9:7 aus....

Vielen Dank nochmals für das Sixpack Becks welches wir sehr genossen haben, war noch ne lange Nacht mit Herti...

Hier noch meine Tipps für nächste WE:

TUS Hüfingen - TTC Singen III 9:5 allerdings sollte Hüfingen den Gegner nicht unterschätzen sonst wird es nichts mit dem ersten Sieg in der Rückrunde

TSV Mimmenhausen - TTC Riedböhringen das Spitzenspiel der Liga
Bei einer Niederlage von Mimmenhausen ist selbst der 2. Platz in Gefahr,allerdings wird Mimmenhausen mit einer Geheimwaffe gegen Riedböhringen antreten wie mir aus sicheren Quellen mitgeteilt wurde... und ich meine damit nicht Fabian...ich denke es geht 8:8 aus

TV St.Georgen - TTC Mühlhausen II das Abstiegsderby mit einen 8:8 was St.Georgen wahrscheinlich mehr hilft als uns, aber ich hoffe natürlich auf einen 9:7 durch unser Sensationsschlussdoppel..