Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2003, 20:26
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einschätzung Mannschaften 2.Teil

SV Darmstadt 98 III: siehe Einschätzung Benjamin.

RW Walldorf : Sehr routinierte Mannschaft; schwer zu spielen. Sind alle ziemlich ausgeglichen, daher in keinem Paarkreuz einen echten Schwachpunkt (Berz ist normalerweise viel besser als sein Ergebnis in der Vorrunde; wirkte ziemlich bocklos).

TG Unterl.bach : Diese Mannschaft lebt von Breuer, Möhring und Lauter. Wenn einer von diesen drei einen schlechten Tag erwischt, tun sie sich gegen jede Mannschaft schwer. Von Position 4 bis 6 wesentlich schwächer. Weiteres Manko: sie spielen fast nie komplett (haben in der Vorrunde immerhin insgesamt 8 verschiedene Ersatzspieler eingesetzt).

TG Obertshausen II: Ohne Dragicevic (spielt glaub ich in der Rückrunde fest in der ersten Mannschaft) wesentlich schwächer als in der Vorrunde. Werden "nicht mehr viel holen".

TV Bergen-Enkheim: Werden sich, wie jedes Jahr, so irgendwie "durchwurschteln".

TV 1860 Ffm: Einzige Mannschaft ohne Sieg. Obwohl sie taktisch in der Rückrunde besser als in der Vorrunde stehen denke ich nicht, daß es noch reichen wird.

TV Eschersheim: Komplett schätze ich diese Mannschaft stärker als 1860 und Bergen-Enkheim ein. Allerdings hat die Nummer 1 (Schönauer) in der Vorrunde mehr als die Hälfte der Spiele gefehlt. Deshalb werden sie wohl absteigen.