Zitat:
Zitat von Opa Shu
...
ich bin von köln nach der arbeit sage und schreibe 3 (!) stunden nach hause gefahren, durchschnittsgeschwindigkeit ca. 20 km/h, die A4 war komplett dicht. auch wenn ich nicht wirklich verstanden habe warum es so war...wettermäßig gab's schon schlimmeres, aber es war leider so.
...
|
Zitat:
Zitat von vau de
....
auch wenn das wetter möglicherweise schon mal schlimmer war , der wintereinbruch gestern rechtfertigt auf jeden fall nicht anzutreten .kann ja keiner verlangen , dass hohkeppel einen hubschrauber anmietet . wenn das überhaubt so kurzfristig möglich gewesen wäre und der dann auch geflogen wäre.....bei dem sche... wetter !...
|
Schlechteres Wetter gab es zweifellos schon mal. Und von einem Wintereinbruch möchte ich eigentlich nichts hören, wir haben Februar und da kann es auch mal vorkommen, dass es in Deutschland schneit. Die Wettervorhersagen waren zudem ganz zuverlässig. Ich will hier auch niemanden angreifen, aber normalerweise ist es kein Problem bei diesem Wetter von A nach B zu kommen, auch nicht im Oberbergischen. (War doch schwer verwundert, dass einige bei uns den Berg nicht hoch kamen, andere wiederum umso flotter.) Was ich sagen möchte, es gibt genug "Idioten" auf Deutschlands Straßen, die entweder nicht Auto fahren können oder auch mit Sommerreifen unterwegs sind (da kann man nur den Kopf schütteln

). Und nur deswegen gibt es dieses Chaos auf den Straßen.
Naja zurück zum Tischtennis: Fände es durchaus fair, wenn das Spiel neu angesetzt wird, kann aber auch Bielstein verstehen, wenn sie dagegen sind. Sind ja 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Hier noch die restlichen Tipps:
Bielstein 2 - Morsbach 9:3 (die Gäste gut drauf, aber reichen wird's nicht)
Bärbroich 2 - Bomig 4:9 (hauptsache Sieg und wenn's geht schnell

)
Kotthausen - Aggertal 2 9:7 (Wiederholung des Hinspiels)
Ründeroth - Seelscheid 2 7:9 (Würde Ründeroth den Sieg gönnen, aber ich glaub nicht wirklich dran)
Rebbelroth - Heiligenhaus 2 9:2 (ein paar Ehrenpunkte)
Bomig - Morsbach 9:5 (gut, dass es ein Heimspiel ist, ansonsten wärs mehr Krampf

)