|
AW: zurück von LN auf NI Belag
Das die Tackiness Beläge für so einen Umstieg falsch sind würde ich damit begründen da sie doch sehr griffig sind und was wichtiger ist das du damit den gegnerischen Spin in Unterschnitt oder durch gegenziehen in einen Konter umwandeln musst.Und das direkt vom LN-Gefühl her stelle ich mir richtig schwer vor.Du solltest dir aber auch erstmal klar werden welche Richtung du spielen willst nach den LN.Mehr Verteidigung oder Angriff.Es hört sich jetzt blöd an aber ich habe die Erfahrung gemacht das der Umstieg auf reinen Rückhandangriff(NI off) viel leichter ist als nur auf reine Verteidigung(Anti oder def.Beläge).Weil wenn du versuchst weiterhin mit der Rh defensiv zu spielen wirst du immer wieder die Bewegungen machen als wenn du LN spielst.Daran sind die meisten gescheitert die von den gLN wechseln mussten.Zum Antispiel ist meine Meinung.Um damit richtig zu spielen muss man geboren sein denn nur wenn ein Anti auch off gespielt wird ist er richtig gefährlich.Nur durch reines abwehren mit Anti wirst du ab einer gewissen Klasse einfach an die Wand genagelt.Und über die neuen Antibeläge teilen sich ja auch die Meinungen.
|