Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 22:39
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Muss man unter diesen Umständen spielen?

Zitat:
Zitat von JoeTrofi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Dinge gibt es... die gibt es eigentlich gar nicht. Wir haben kommenden Freitag ein Auswärtsspiel auf dem Spielplan stehen, dass uns vor einige Hürden stellt:

Spielbeginn um 20.00 Uhr

Verband: TTVWH

Gegebenheiten vor Ort:

An diesem Abend beginnt um 19.00 Uhr der örtliche Nachtumzug. Dieser wiederum führt direkt (25 Meter neben) der Spielhalle vorbei. Zu erwarten sind mehrere tausend Narren und Zuschauer, weshalb der gesamte Umzug großräumig abgesperrt ist... somit auch die Halle.

Wir dürften daher vermutlich erstmal freudig nach einem Parkplatz suchen und uns dann mit unseren Sportsachen bewaffnet sicherlich ein bis zwei Kilometer durch das närrische Treiben bis zur Halle vorkämpfen.

Die dortige Halle wird nach Aussagen zweier ortsansässigen Geschäftskollegen von mir wenn sie geöffnet ist, auch rege zur Verrichtung der Notdurft genutzt... gelegentliche unerhoffte Zuschauer also nicht ausgeschlossen.

Nach dem Spiel dann wieder ab durchs närrische Treiben zurück zu unseren Autos.

Nun meine Frage: da wir ehrlich gesagt darauf keinen Bock haben, würde mich interessieren, ob sowas überhaupt zulässig ist? Ich habe nämlich keine Lust darauf, dass das Ganze dann vor Ort in einem Protest unsererseit enden muss, da vielleicht die Gegebenheiten kein vernünftiges Spiel zulassen. Ebensowenig sehe ich ein, dass wir ein bis zwei Kilometer entfernt von der Halle nach einem Parkplatz suchen müssen... wer weiss wo genau wir da einen finden.

Wir würden gerne vorab beim Klassenleiter eine Neuansetzung des Spiels beantragen. Wir haben keinerlei Interesse, die Punkte kampflos einzufahren... nicht dass da was falsch rüberkommt.

Kann mir da jemand auf die schnelle helfen?

Danke Euch

Gruß
Joe
gute einstellung.
hmm. ich sicherlich nicht optimal aber 2 km laufen ob das zumutbar ist naja ich denke schon. aber ich denke das man mit einem vernünftigen verein und klassenleiter durchaus eine regelung finden kann. z. B. eine Spielverlegung.