denke mal der gewöhnungsdürftige Anblick ist eigentlich Programm. Mich erinnert dieser Psychoeffekt an die Zeit, wo ich am Kemnader Stausee in Bochum einer der ersten Inline Skater war

Man kam sich wie ein Alien vor, aber letztendlich konnte ich dem Material ja auch keinen Vorwurf machen, es tat das was es sollte. Heutzutage wird man am selben See etwas merkwürdig mit alten DiscoRollern angesehen. Komisch oder?
Würde das Holz als absolut ideal für alle Querdenker und Revoluzzer einstufen !!!
An deinen Blockerfahrungen kann ich auch nur wieder ein typisches Testverhalten erkennen. Man hat eine gewisse Erwartungshaltung und das Produkt hat es dann sehr schwer diese Erwartungshaltung zu widerlegen. Bei dir hat es aber anscheinend schon fast geklappt! Danke für deinen Bericht

Für alle zur Info, ab nächster Woche wird nun auch noch das letzte Detail nachgereicht, das neue Shark Attack Linsen Logo wird dann fertiggestellt, man darf sehr gespannt sein, ich persönlich kenne bislang nicht mal einen Entwurf

Eins darf ich aber auch schon mal verraten.... Neben der anderen Blattform und der neuen 3D Griffform wird sich auch die Linse von der Norm abgrenzen.
Aber keine Angst, man gewöhnt sich bekanntlich an alles.