Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 13:48
Trainings-Muffel Trainings-Muffel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Trainings-Muffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009

Hallo zusammen,
ich hol mal unseren Thread wieder aus der Versenkung hervor und wage mal einen Tipp für das Wochenende:

SuS Borussia Brand - TuS Wickrath II: 9:4 die zwei Punkte braucht Brand auch dringend, um nicht noch mit rein in den Abstiegskampf zu gelangen

TuS Wickrath - Borussia Düsseldorf II: 5:9 Ergebnis wie im Hinspiel; Borrusia zu stark, aber die Punkte muss Wickrath auch nicht machen

TTC/SG Türnich-Brüggen - DJK Siegfried Osterath: 8:8 interessante Begegnung; bei einem 8:8 wäre ein Aufstieg für Türnich nicht mehr drin, nur ein Sieg würde sie noch im Rennen um die Aufstiegsplätze lassen, und es treffen die besten oberen Parkreuze der Liga aufeinander

DJK SV Eschweiler/Dürwiß - TTF GW Elsdorf: 7:9 hier geht es um alles;denke dass auch beide Mannschaften in Bestbesetzung auflaufen; Elsdorf wird das Spiel in den Doppeln gewinnen.

TTC BW Grevenbroich - TuS Derendorf: 9:4 Derendorf hat zwar im Hinspiel gewonnen und ist mit zuletzt drei Siegen in Folge so stark wie nie, wird in Grevenbroich aber nicht viel holen

NF Rheydt - TTC Mödrath: 9:6 tippe einfach mal auf Rheydt, weil sie in der Tabelle vorne sind und das Hinspiel auch gewonnen haben; kann beide Mannschaften sehr schlecht einschätzen; Mödrath trotz Genesung aller Spieler doch nicht so stark wie ich gedacht habe; Rheydt hat gegen Brand verloren.

Ich wünsche allen Mannschaften viel Glück.