Hi,
ich spiele auf der VH atm. einen Tenergy 05 in 1,9 und auf der RH waren es vor etwa 3 Wochen noch Noppen, bin umgestiegen auf den Klassiker: Friendship, da er nicht zu schnell ist. Aber die Noppen haben mir viel gebracht, ich habe das Gefühl das meine RH gefühlvoller ist, ich kann jetzt um einiges besser RH TS als vor den Noppen, jetzt wird mir der FS aber zu langsam ^^ Wollte mir nen Tenergy 05 holen, aber mitten in der Saison das auch noch umzustellen wär mir zu viel, ich möchte damit bis nach der RR warten und wollte auch mal dne T64 testen, und ein neues Holz dazu. Im moment spiele ich das Avalox P500, find ich auch ganz gut, aber ich will halt mal was nuees probieren :-) Und wenn das nichts wird geh ich halt wieder aufs P500 macht ja nichts. Naja ich hatte noch nie ein Carbonholz gespielt, wollte ich vllt mal testen, aber ich glaube das das nichts ist, höre oft das sie sehr steif sind und sich sozusagen "tot" spielen, naja vllt teste ich mal eins^^ Aber eigentlich wollte ich fragen was ihr von der Kombi. 05 in 1,9 und Senkoh 90 haltet. Sicher steht in dem Thread shcon was darüber, aber soll ich wirklich alle 20 Seiten durchlesen