Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 17:46
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Opa Boll Beitrag anzeigen
Boah glaub'se

wat war dat doch letztes Wochenende vönne Dramatik inne Spiele drin, macht einfach weiter so, dann lacht dat Pingpong-Herz von Eu Opa.

Wie mir dat getz so gewahr wird hier mit'em Forum, kann'se hier inne Bude doch auch mal so bißchn rumspinnen mit'e Ideen, die sich so in Deine Synopsen schleichen.

Wißt Ihr eigentlich, wat beim Skatkloppen beie Profis inne Liga am letzten Spieltach abgeht. Ja, dat will ich Euch erzählen, da treffen sich alle Clubs und der letzte Spieltach findet unter einem Dach statt. Dat wär doch wat, wohl ?Alle sechs Spiele in eine Halle und danach geht aber die Post ab, Saisonausklang in Form von'ne schöne Patty.

Könnt ja mal schreiben, wat Ihr von sonne bekloppte Idee haltet, zumindest ne Saisonabschlußfete, dat wär doch mal schön, oder ? Oder nen Treffen vonne Forumsmitglieder, dat die sich mal Auge in Auge die Meinung an'ne Köppe werfen, bin gespannt auf Eure Stellungsangaben !

Bis die Tage,

Opa Boll

Idee: super
Umsetzung: schwierig

Erstens müssten alle Mannschaften mit der Idee an sich einverstanden sein, dann müsste sich jemand um die Organisation kümmern... Daher wird's wohl wirklich seeehr schwierig.

Aber man könnte ja alternativ überlegen, sich nach dem letzten Spieltag irgendwo gemeinsam zu treffen und die Saison bei einem (oder zwei, drei,... ) Bier gemütlich ausklingen zu lassen. Ich denke, so etwas würde sich schon eher realisieren lassen!

Soviel meinerseits zu Opa Bolls Idee...