Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 22:54
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hau´Dropp Beitrag anzeigen
GV war nicht in Bestform, mein´ich.
Oder wie siehst du das, Lucas?
Interessant war allerdings, dass Käpt´n Keil nach dem Spiel gesagt hatte, dass
eure Mannschaft nicht stark genug für die BZKl sei, und dass sowieso mehrere Leute Sa keine Zeit hätten, stimmt das?
VG aus Glehn...
Wirklich gut waren wir nicht drauf, das stimmt. Hat einfach in jedem Spiel ein bisschen gefehlt. Verloren hätten wir wohl sowieso, aber persönlich hätte ich ein 4:9 oder 5:9 gerecht gefunden. Verdaddelt haben wir die Sache eh' im Hinspiel, da waren die Chancen für uns größer..

Mit der BZKL ist das so 'ne Sache. Mit Olearczyk obendrauf und vielleicht noch einem aus unserer 2. Mannschaft (eher unwahrscheinlich) oder durch 'nen Wechsel könnten wir m.M.n. ganz gut mitspielen. Ohne Verstärkung würde es wohl schon sehr schwierig werden. Da hätte ich auch selber keinen Bock drauf (Oben sowieso nicht - Mitte würde ich zur Not spielen - Unten trau' ich mir schon ohne Probleme zu). Allerdings ist mein langjähriger Doppelpartner Benedikt K. absolut nicht für Samstagsspiele zu haben, und das alleine fände ich schon sehr schade.. So ein schönes Abwehrdoppel ist doch was Tolles..!
Ich muss außerdem auch nicht unbedingt samstags spielen.. Marcel ist (momentan zumindest) auch nicht von der Vorstellung begeistert, BZKL zu spielen..

Ich kann mir auch gut vorstellen, mit Ahrweiler, Helten, Kemmerling, Lehmann, Meister (wenn er Lust hat) und Schirrmacher wieder 2. KK zu spielen.. In der Konstellation würden wir glaub' ich auch aufsteigen..

Allerdings vergess' ich ja andauernd die Möglichkeit, einfach auf den Aufstieg zu verzichten. Wäre auch 'ne Option (und Elsen oder Büderich hätte sicher nichts dagegen..). Aber das entscheidet sich wohl erst am Ende/nach der Saison...

Geändert von Stopball (12.02.2009 um 23:34 Uhr)