Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 07:31
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2008/09

Zitat:
Zitat von Hochmoor01 Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich denke, dass die Bocholter ziemlich sicher Kreisligameister werden. Die waren sehr sehr stark! Die deftige Niederlage hat uns mal wieder auf den Boden zurückgeholt. Der 2.Platz wird sich wohl zwischen Lembeck und uns entscheiden, da haben wir aus dem Hinspiel noch einiges gutzumachen. @Ulli: Auf den direkten Vergleich ziele ich dabei aber nicht ;-)
Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende!

Gruß aus Hochmoor
Stefan
Danke Stefan für die Blumen !!! Ich muss auch sagen, dass ich mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden war. Man merkte wirklich bei jedem von uns, dass man gewinnen wollte. Und entscheidend war der Sieg von Mirco gegen eure Nr.1, der allen nochmal einen Schub gegeben hat. Nach dem Spiel gegen Rorup war ich schon enttäuscht, aber dieser Sieg gibt uns die nötige Sicherheit noch mehr an den Aufstieg zu glauben und dafür jedes Mal 110% zu geben. Jetzt freuen wir uns morgen erstmal auf Billerbeck.....keine leichte Aufgabe.

Bin auch mal gespannt wie das Spiel gestern ausgegangen ist, dort kann sich ja auch schon einiges bzgl. Ülatz 3 entwickeln. Ich kenne Lembeck selber nicht, aber ich sehe sie auch in einer guten Ausgangsposition um Platz 2.

Allen viel Spaß am WE

Grüße aus Bocholt

Mark Schmottlach